Büroraumgestaltung und Planung muss sicherstellen, dass ein Büro nicht nur gut aussieht, sondern die Aspekte von Raumakustik, Ergonomie, Farben und Materialien berücksichtigt werden. Mehr Flächeneffizienz und Mitarbeiter-Wohlbefinden am Büroarbeitsplatz - das ist Lösungsansatz und Ziel unserer Büroplanungen und Einrichtungen.

Büroeinrichtungen und Steh-Sitz-Arbeitsplätze für Einzel-, Gruppen- und Großraumbüros in Verwaltungbehörden, Call-Center, CAD-Arbeitsplätzen.

Trennwand- und Akustiksysteme, Stellwand, Raumteiler, Akustikelemente für Decke und Wand, Akustikbilder bedruckt, Schrankrückwand- oder Tischaufsatzelemente mit Schalldämmung.

Arbeitsplätze aus Materialen und Oberflächen in Edelhölzern, Glas, Alu und Chrom; für Managementbereiche, Führungskräfte, Architekturbüros o.Ä.

Lärm lähmt die Leistung - niedrigere Lärmbelästigung sorgt für konzentrierteres Arbeiten und senkt Fehlzeiten durch Erkrankungen. Unser Gebot sind Bürokonzepte mit Akustikmaßnahmen und intelligenten Büroeinrichtungen, die die Gesamtraumakustik am Arbeitsplatz positiv beeinflussen.

Stauraum und Schranksysteme, Büroschränke mit akustischer Wirkung, Regale für Aktenordner, abschließbare Fächerschränke und Umkleiden, Rollcontainer und Serviercaddys.

Mittelzonen, Rückzugsorte und Kommunikationsinseln für Kurzmeeting, Mitarbeiterpause, Telefonate, Entspannung und Regeneration.

Konferenzeinrichtungen und Seminarmöblierung für Kommunikation mit Kollegen oder Kunden, flexiblen Konferenztischen oder Klapptischen auf Fußrollen, die sich sponaten Treffen in Büro- und Konferenzräumen anpassen.

Referenzberichte über Büroeinrichtungen mit anspruchsvoller Raumgestaltung und optimaler Raumnutzung. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne über Büroplanung und Büroeinrichtungen!

Bürodrehstühle und Chefsessel, Sessel und Mehrsitzer für Lobby Lounge Bereiche, Konferenz- und Besucherstühle für Seminar oder Meeting, ergonomische Gesundheitsstühle und Steh-Sitz-Hocker für dynamisches Sitzen.

Repräsentativ Empfangstheken, Stand- und Wandgarderoben für Foyer und Rezeption, Schreibtischleuchten und Standleuchten, Prospekthalter für Zeitschriften und Firmenbroschüren.

Aktuelles / News

Büroteam Hamburg plant neue Büroeinrichtungen mit ergonomischen Büromöbeln

Vor Modernisierung der Büroräume oder Einzug ins neue Bürogebäude bedarf es einer grundlegenden Büroraumplanung. Denn erst mal in die neuen Büroräume eingezogen, soll kein Problem mit der Akustik entstehen. Temporär genutzen Arbeitsplätze z. B. in Callcenterstruktur erzeugen einen hohen Geräuschpegel. Konferenzen finden deshalb in abgetrennten Räumen mit integrierten Besprechungstisch und Konferenzstühlen statt. Aber wie können ineinander übergehende Büroräume mit vorhandener oder neuer Büromöblierung gestaltet werden, um Ziele besser zu erreichen und die Arbeitswege zu verkürzen?
Interessiert an möglichen Einrichtungs-Lösungen?
Dann freuen wir uns über Ihre Anfrage.
Gerne vereinbaren wir einen Termin vor Ort oder erstellen ein individuelles Angebot.

Hier geht´s zur Seite "Stahlrohrmöbel im Baukastensystem"