Büroeinrichtungen mit Vertrieb von Büromöbeln für Hamburg und Umgebung

Mittelzonenmöbel und Polstersitzmöbel für Kommunikationsinseln und Cafeteria

In einer zentral angeordneten Firmencafeteria entsteht eine angenehme Pausenatmosphäre durch Einrichtungen in warmen Farmtönen. Den belebenden Kontrast zu den weißen Oberflächen der Büromöbel geben Sitzmöbel in frischen Farben. Treffpunkt für kommunikatives Miteinander in Büroräumen können aus Sitzelementgruppen mit Besprechungstischen, Polsterbänken mit Rückenlehne, farblich abgestimmte Dekokissen gestaltet werden. Für den Lärm- und Sichtschutz sorgen Polsterwände oder Stellwände mit akustischen Fähigkeiten.

Die zentrale Firmenafeteria mit Theke, Barhockern und Bistro-Steh-Tischen ist für die Angestellten frei zugänglich und durch raumhohe Glastrennwände von den Büroräumen abgetrennt.
Klassische Loungeinsel aus Sitzhockern und Sitzwürfeln, Polstersitzgruppen mit Rückenlehnen, Akustikstellwänden und Beistelltischen für Laptop oder Tablets.

Konferenz- und Seminarmöbel für Besprechungen und Arbeitsgruppen

Gut strukturierte Konferenzmöbel bieten die Möglichkeit zu direkter Kommunikation mit Kollegen, Schulungsteilnehmern, Kunden, Mandanten oder Besuchern. Mehrere Tische lassen sich je nach Schulung oder Seminar zu Gruppentischen oder einem großen freistehenden Konferenztisch zusammenschieben. Tische zum zusammenklappen und auf Fußrollen erleichtern Umbau und Abtransport ebenso wie stapelbare Stühle. So ist das Umfeld für spontane Besprechungen im kleinen Kreis und spezifische Raumsituationen optimal gegeben.

Mobile Büroeinrichtung für Konferenz und Schulung aus rollbaren Klapptischen und Seminarstühlen, der Meetingbereich aus Freischwingern, Besprechungstischen und Technikcontainern für Bürounterlagen und Catering.

Büroarbeitsplätze für Callcenter, Buchhaltung, Verwaltung und Vertrieb

Individuell auf Unternehmen zugeschnittene Arbeitsplätze basieren auf Büromöbeln im Farbkonzept des Firmen CI. So setzen Möbel-Formen und Oberflächen wirkungsvolle Akzente in Büroräumen, personengebundene Rollcontainer lassen sich als Stauraumlösung intergrieren und eine farbige Trennwand bietet Sichtschutz mit Akustik.

Großraumbüro mit höhenverstellbaren Tischen in Holzdekorplatten, Drehstühle mit akzentvollen Polsterstoffen, Sideboards in warmen Farbtönen. Die Stellwände schirmen die einzelnen Arbeitsplätze akustisch voneinander ab und lockern das Ambiente farblich auf.

Büroräume mit Raumteiler und Akustiktrennwand für Sichtschutz und Schallabsorption

Die flexible Stellwand, der klassische Büro Raumteiler, gibt Sichtschutz in Büroräumen und unterteilt Büroarbeitsplätze. Um die allgemeine Raumakustik in großen Büroflächen zu verbessern werden Trennwand- und Akustiksysteme aus Glas und schallabsorbierenden Materialien eingesetzt. Auch kleine Bürozellen, sogenannte Denkerzellen oder Raum-in-Raum-Systeme, sind autark positioniert und stiller Rückzugsort für betriebsinterne Besprechungen. Akustikelemente wie Deckenabsorber, Wandabsorber mit Bildmotiven, Schrankrückwandelemente oder Tischaufsatzelemente mit Schallschutz, Akustikwürfel und Zylinder dämmen den Geräuschpegel in Büroräumen, sind einfach zu montieren und originelle Raumtrenner.

Stauraumprogramme und Schrankwandsysteme für sämtliche Büroformen

Intelligenten Stauraumsysteme bieten für jede Art von Arbeitsplatz und Bürotyp die passende Stauraumlösungen. Dazu gehören Schrank- und Regalelemente in verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen, verschließbare Möbelelemente beispielsweise für Personal- oder Buchhaltung, Führungskräfte oder Entwicklerteams. In Konferenzräumen übernehmen Stauraummöbel serviceorientierte Funktionen für z.B. Unterlagen in weiteren Schränken und kompatiblen Shuttles für Catering und Service.

Bürocontainer mit Schubladen für die übersichtliche Gliederung von Unterlagen, Akten und Bürobedarf.
Hoch funktionales Raum-in-Raum-Konzept aus Schrankelementen mit Schiebe- und Klapptüren sowie ausziehbarer Ablagefläche. Mittig Technikspot mit Drucker und Stauraum für Verbrauchsmaterialien.

Management Designermöbel für Geschäftsführung, Vorstand und Abteilungsleitung

In der Führungsebene sind repräsentative Arbeitsplätze mit höchster Funktionalität und hohem Anspruch an Wertigkeit gefragt. Für Firmenleitung, Geschäftsführung, Abteilungsleitung, mittleres Management und Topmanagement zählen klare Linienführung, hochwertige Materialien, prägnante Formensprache und perfekte Verarbeitung. Materialen und Oberflächen in Holzdekor und Glas, aus Edelhölzern sowie Aluminium- oder Chrom-Gestellen geben einen Einblick in die Gestaltungs- und Variationsvielfalt vom Arbeitsplatz im Chefbüro.

Designermöbel fürs Management aus Schreibtisch, Stützcontainern, Sideboard, Besprechungstisch. Dreh- und Konferenzsessel.

Theken und Accessoires für Empfang und Wartebereiche

Foyer und Empfang sind das Bindeglied in Unternehmen, Konzernen, der Anwaltskanzlei oder der Ärzterezeption und prägen entscheidenden den ersten Eindruck. Empfangstheken im Lobby und Loungebereich sollte daher repräsentativ, einladend, freundlich und offen auf Gäste und Besucher wirken. Garderoben und Leuchten in Wartezonen geschickt mit Polstersitzmöbeln arangiert, schaffen auch Ruhezonen im Firmenempfang oder der Arztrezeption.

Firmenempfang Polstersitzmöbeln Theke Lektüreboard Wandabsorber Wandregal
Firmenlobby mit Polstersitzmöbeln und einer U-Form-Theke in Holzdekor. Akustisch wirksam und funktionell sind dabei die Accessoires Wandpaneel und Wandregale in Stoffbezug.