Theken und Büromöbel-Accessoires: Garderoben - Leuchten - Prospekthalter

Firmenempfangstheke mit integriertem Firmenlogo

Foyer und Empfang sind das Bindeglied in Unternehmen, Konzernen, der Anwaltskanzlei oder der Ärzterezeption und prägen entscheidenden den ersten Eindruck. Empfangstheken im Lobby und Loungebereich sollte daher repräsentativ, einladend, freundlich und offen auf Gäste und Besucher wirken. Tresenelement und Module in Holzdekor, Glas, Granit oder Aluminium können individuell konfiguriert und mit Firmenlogo und Beleuchtung integriert werden. Bequeme Sessel und Wartezonenmöbel für Lobby, Lounge, Foyer und Empfang einzeln oder als Sitzmöbelkomination konfiguriert, schaffen auch Ruhezonen in modernen Bürolandschaften.

Modulsystemtheke aus verchromten Verbindungsrohren und Metallplatten in Gelb und Schwarz sowie perforierten Akustikplatten für die Schallabsorption im Kundenempfang.
Empfangstheke im Nature Trenddekor Eiche Montana, ebenso das Sideboard. Darüber hängt ein lebendes Pflanzbild mit echter Bepflanzung vom Typ Kugelmoos. Als weitere Büroaccessoires sind Standgarderobe, Tischleuchte und Pflanzkübel in Holzdesign zu sehen.
Vorsatztheke in Lava-Holz-Dekor mit LED-Lichtband und eingefrästem Firmenlogo in Edelstahl silber geschliffen.
Innenansicht Thekenarbeitsplätze für 2 Empfangsangestellte
Seitenansicht Empfangstheke eingefrästes Firmenlogo
Ansicht Empfang Steuerkanzlei mit Bogentheke in 3-Zonen-Beplankung.
Innenansicht des Thekenarbeitsplatzes in Steuerberaterkanzlei.
Firmentresen mit gelastertem Schriftzug, illuminiert
Empfangsbereich einer Sprachschule und Weiterbildungsstätte mit großem Empfangstresen gerundet in Dekor weiß deckend. Die Tresenfront-Schattenfugen bzw. Sockel sind in Edelstahloptik.
Eingangsbereich einer Arztpraxis mit Rezeptionstheke mit farbigen Anlaufstationen und praktischen Taschenablagen für Besucher und Patienten. Die durchgängige LED-Lichtlaufleiste beleuchtet die gesamte Thekenfront.

Trinkwasserbar für Aufenthaltsräume, Wartebereiche und Wartezimmer

Besonderer Kundenservice in Empfangsbereichen von öffentlichen Einrichtungen oder Wartezimmern bietet sich durch eine Trinkwasserbar, die auch in Bürogemeinschaften sehr geschätzt wird. Die Schrankelemente können mit Dekoren und verschiedenem Zubehör wie Edelstahl-Abtropfschale, Trinkglashalterung und LED Beleuchtung gestaltet werden. Für die Zusetzung von Kohlensäure oder zur Kühlung des Trinkwassers gibt es drei verschiedene System-Typen, die in das Schrankinnenfach integriert und eingebaut werden.

Trinkwasserbar-Typen in der Breite 60 und 120 cm in Hochglanzdekor und Bambusstruktur.

Stand- und Wandgarderoben für Foyer, Rezeption und Aufenthaltsräume

Geschmackvolle Garderobenständer oder Wandgarderoben im Eingangsbereich bei der Bürorezeption, in Foyer oder Empfangshalle machen einen gepflegten Eindruck. Besondere Wirkung haben Garderoben für die einfache Wandmontage aus dem Materialmix aus poliertem oder mattem Aluminium mit passenden Kleiderbügeln aus Chrom. Die Kleiderstange kann dabei mit Rillen für Kleiderbügel versehen sein oder praktischen Mantelhaken. Eine Hutablage aus gehärteter Glasplatte sorgt zudem für moderne Wirkung und praktisch: der integrierte Schirmständer mit Abtropfschale. Ein flacher Fußteller vermindernt die eventuelle Stolpergefahr, das Standrohr aus Leichtmetall oder Holz verbindet den Schirmständer oder die Kleiderstange für Kleiderbügel. Hochwertige Standgarderoben weisen auch nach langer Nutzung sehr geringe Gebrauchsspuren auf.

Arbeitsplatz- und Schreibtischleuchten für Büro und Empfang

Hochwertige Leuchten mit LED-Leuchtkörper bringen hohe Lichtqualität an Arbeitsplatz und Schreibtisch. Dabei gibt es eine Vielzahl an Formen und Ausführungen: Pendelleuchten integrieren sich besonders gut ins System von Gebäudemanagement und Büroflächen. Anbauleuchten können je nach Anforderung waagrecht oder senkrecht an Wand oder Decke montiert werden und bringen indirektes Licht in Flur und Besprechungszimmer. Stehleuchten sind technisch bis ins Detail durchdacht, intuitiv bedienbar und ergonomisch in der Anwendung. Arbeitsplatzleuchten oder Tischleuchten zeichnen sich durch den schwenkbaren Leuchtkörper aus, sind daher einfach einstellbar und lassen sich in fast jede Position bewegen.

Stehleuchten mit Lichtsegel in abgewinkeltem Gestänge
Pendelleuchten über der Rezeption einer Arztpraxis
Standleuchte für 2 Arbeitsplätze
LED-Schreibtischleuchte
Pendel- oder Rährenleuchte in Kantine
Deckenleuchte
Wandleuchten

Prospekthalter und Broschürenständer in Lobby und Empfang

Prospekthalter oder Broschürenständer präsentieren Firmen- und Produktinformationen in einem stilvollen Rahmen und geben ihnen die Bühne, die sie verdienen. Informationsmaterial und Prospekte in einem Prospektständer auszustellen, eignet sich besonders für die Lobby, Empfangs- und Ausstellungsräume und werten mit stylisches Design diese Wartebereiche auf. Prospektständer mit mehreren beweglichen Ablageflächen lassen sich ohne großen Aufwand auf- und abbauen und erfüllen besonders auf Messen oder Ausstellungen ihren Zweck.

Fahrbarer Alu-Broschürenständer im Firmenfoyer
Zeitschriftenhalter in Birke Dekor mit passendem Abfallbehälter

Hilfreiche Büroaccessoires für Schreibtisch und Büroräume

Alu-Hinweisschilder für Wandmontage
Abfallbehälter mit Mülltrennsystem
Schreibunterlage und Bleistifthalter in Lederbezug

Produktübersicht: Tresen und Empfangstheken in Firmenlobby und Rezeption

Anlaufelemente
Vio
Inside.50
System4
Appoint
 
 
 

Produktübersicht: Büromöbel-Accessoires Garderoben - Leuchten - Prospekthalter

Tree
Coatlamp
LED-Tischleuchte Brazo
LED-Tischleuchte Lim
Standleuchte Ataro
Pillow