Callcenter Arbeitsplätze mit Lärm reduzierenden Maßnahmen

Die Tischaufsatzelemente aus Schall isolierendem Stoff integrieren sich optimal in die Arbeitsplatzgestaltung des Callcenters und bieten visuelle Abschirmung mit akustischer Verbesserung durch den Absorberkern. Als Systemlösung mit intelligent konstruierten Stellwänden lassen sich die einzelnen Wände einfach auf-, ab- und umbauen und sorgen für eine moderne Raumgliederung in einzelne Arbeitsbereiche.

Projektbilder Akustikmaßnahmen im Callcenter

Die jeweiligen Callcenter Arbeitsplätze sind durch Tischaufsatzelemente visuell und akustisch voneinander getrennt.
Doppelarbeitsplätze mit Schall absorbierendem Sichtschutzwänden durch stoffbespannten Absorberkern.
Arbeitsbereich Teamleiter- und Schulungsraum mit akustisch wirksamen Teppichbodenbelag.
Die einzelnen Arbeitsplätze mit ergonomisch geformten Schreibtischen und Stauraummöglichkeit im Hintergrund.
Ergonomisch geformte Schreibtischplatten
Regalfächer für Mitarbeiterutensilien

Verwendete Produkte zur Lärmreduzierung im Callcenter

Prime Line